20. Juni 2013

Herzlich willkommen Lotta

Bald heißen wir die kleine Lotta Herzlich willkommen. Und zur Geburt soll es was ganz besonderes geben, am besten ein Unikat für Lotta ganz allein.
 
Ich habe mich für einen Fisch entschieden. (vielleicht weil es momentan so heiß ist und ich nur noch an Wasser denke oder mich darin befinde). Natürlich mit viel Rosa, so wie es sich für ein Mädchen gehört. Eine Flosse ist in 3D Optik und knistert beim berühren.
 Sochen, jetzt nur noch schön verpacken und hoffen das es Lotta und ihren Eltern gefällt!
 




Für das T-Shirt habe ich mich für einen türkis-weißen Hjerter Jersey von Janeas World entschieden. Die Applikation ist aus Nicky...

Kommentare:

  1. Hach ist das Herzig, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Fisch ist zum Knutschen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich freue mich dass das T-Shirt dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist ja wundervolles Shirt.....so was von schön...der Fisch ist zu, knutschen.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total aufwändig und so schön! Hübsch!
    LG, Marie

    AntwortenLöschen