23. September 2013

Fledermausshirt für MICH









Der Run geht weiter... jetzt gibt es was für MICH! ;-)

Ein Langarmshirt hatte ich mir vorgestellt. Etwas was nicht aussieht wie von der Stange.

Geworden ist es ein Fledermausshirt aus Jersey von Vicente. Mit Extra breiten Rippbündchen in Apfelgrün.

Die Basis vom Schnitt habe ich von  hier. Ich habe es nur viel enger geschnitten, weniger "Flügel" und die Ärmelbündchen sind länger.

Super, ich freue mich!
Bin auch schon am nächsten feinen Stück dran...! ;-)

Und nun geht es das erste mal zu creadienstag. und es wird gerumst.

Kommentare:

  1. Herrlich, das Shirt steht dir hervorragend und ist wirklich nicht von der Stange. Genau so muss Kleidung aussehen! Alle Daumen hoch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das Shirt sieht wirklich gut aus, sehr eng. Die kleinen Flügel gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ich hab mir gerade auch 2 davon genäht! Die sind super und kaschieren nach der SChwangerschaft hoffentlich auch ein wenig Bauch. Eins findest Du hier: http://chaosandqueen.blogspot.de/search/label/Fledermaus-Shirt und das andere bei mir auf Facebook...etwas bunter. Du hast ne coole Farbkombi gefunden.....! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total schön aus, der Farbkontrast ist klasse! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden :) Hast du dir da ein Shirt passend zu den Schuhen genäht? ;)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Dein Fledermaus-Shirt,so schön mit diesen Stoffen!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Bor Klasse , das Shirt würde mir auch gefallen . Bin ja nicht so die Klamotten-näherin , aber vieleicht sollte ich es cnoch mal versuchen .
    Dein ist auf jeden Fall nicht von der Stange und ober cool.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus in dem Shirt! Tolle Stoffe und Sterne.... ich liebe sie!!!
    Absolut nicht von der Stange!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Schaut suuuper aus! Könnte ich glatt mopsen ;o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. boahr das shirt muss ich dringend nachbauen!
    sehr geil

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt - viel schöner als der original Schnitt. Die Farbkombi ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen