25. Juni 2013

Sssschlange

...als ich meiner Tochter das T-Shirt für Lotta gezeigt habe bekam ich zur Antwort: "Mama, ich möchte lieber eine Schlange!" Mmhh na gut...warum nicht...

Strahlende Kinderaugen gab es  dann als sie dieses Shirt sah! Ihr Kommentar war: " Das T-Shirt mag ich am liebsten!"
Ach, Kinder sind noch so leicht glücklich zu machen! ;-)



3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, die Schlange ist wunderschön. Na das damit Kinder Glücklich sind ist doch wirklich kein Wunder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll......da kann man die viele liebe und Arbeit aber auch echt drin sehen....Super schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Is ja genial, da hat sich die Arbeit aber richtig gelohnt. Sowas gibts in keinem Laden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen