18. Juni 2013

Auftrag vom Herren...

 
Solange habe ich mich schon auf meine künftigen Applikationen gefreut, dass ich mich sehr freue euch hier mein erstes gutes Stück präsentieren zu dürfen.
 
Ich nähe ja lieber Eulen und Feen für meine Tochter, aber dieses Shirt ist nicht ganz meine Idee. Mein Mann hat es sich für unsere Tochter gewünscht. Na gut wird gemacht...
 
 



 
Entschuldigt bitte die unsauberen schwarzen striche am arm und Bein,  ich habe mit bester Mühe nicht unsauber genäht, sondern das sind noch Rester von Trickmarker unter und neben der Naht. Ist morgen oder nach dem ersten waschen verschwunden.


Die Applikation ist aus  Nicky. Das T-Shirt ist aus Jersey namens Lovely Skull von Püppilotta.
Der Schnitt vom Shirt ist von hier.

Kommentare:

  1. Das ist ja krass. Würde ich meiner Tochter nie anziehen, aber genial ist es trotzdem.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      ich freue mich das dir meine Sachen gefallen! ;-)

      Na ja, dieses Shirt habe ich auf Wunsch meines Mannes für unsere Tochter genäht. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, aber ist wahrscheinlich eher so ein Vater (Männer) Ding!

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen