30. Juli 2013

Ritterwelt Pumphosen

Nach zahlreichen Beanies die in letzter Zeit ein neues zu Hause in meinem Shop gefunden haben, kommen nun zur Abwechslung mal wieder neue Hosen dazu.

Heute haben wir das Thema Ritter, Drachen und Prinzessin! Oh bei diesem tollen bio Jersey Stoff von Lillestoff können wieder viele neue Fantasiewelten in den Kinderzimmern der kleinen herbei gezaubert werden...

Beide Hosen sind aus Feincord. Die apfelgrüne Hose hat als Bonus noch das passende Webband. Träumen ist wieder erlaubt....

Ab zu made4boys.
 
 
 

 
 



Kommentare:

  1. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch supergut. Die Kombinationen sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. ohne viel Worte einfach nur Cool !!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool! Ist der Schnitt selbst ausgedacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Kommentare! ;-)

    @Kerstin von elf19.de:
    Ja, ich hatte mal für meine Tochter etwas rumprobiert und mit ein wenig rechnen und viel Glück hatte ich sehr schnell diesen Schnitt raus. Für Mädchen wie auch für Jungen richtig cool! Und für die Mamis super, da die Hose über drei Größen mitwächst. (Die Bündchen sind extra lang...)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh unglaublich süss
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde die Hosen wirklich mega! Ganz toll hast du das gemacht!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wo bekommt man den schnitt her? habenwill

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Glücklich,

    ich freue mich das dir der Schnitt gefällt. Leider genau dieser hier nirgends. Meine Vorlagen sind absolut nicht E-Book bzw. Schnittmuster tauglich.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen