1. Juli 2013

Drachenzipfelpullover der zweite



Jetzt wird es wieder gefährlich, denn nun gibt es zwei wilde Drachen die versuchen die Weltherrschaft der Süßigkeiten Regale zu Erobern.
 
Ihr kennt diesen Pulli vielleicht schon von einen meiner älteren Posts. Dieser hier ist auf Wunsch entstanden. Die Reaktion meiner Tochter war gleich " Mama, können wir tauschen?"...
 
Der Pulli ist aus dicken Kuschelsweat. Die Zacken und die Innenkapuze sind aus Jersey und der Drache aus Nicky.








Kommentare:

  1. Der Pulli ist super!!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooool! Mag ich!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. genial...der sieht einfach nur genial aus!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Woah....der ist ja sowas von schön :O)


    Da hätte ich auch tauschen wollen *lach

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich super schön und originell!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist der absolute Knaller! Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Pulli ist soooo toll. Was hast du für ein Schnittmuster verwendet?

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo an alle! Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare! Das ist ja eine wahre Freude! ;-)

    @Susanne, das Schnittmuster ist von hier:
    http://de.dawanda.com/product/25922469-Ebook-Happy-Dragon-Kid-Drachenpulli-mRolli

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen