...about me

Hallo!

Hier bloggt Sabine, 31 Jahre jung, Ehefrau, Mama.

Hier wird fleißig genäht und neues ausprobiert. Immer Bunt, phantasievoll und mit einer großen Portion Liebe...

Inspiriert vom meinen Kleinen, vom Alltag und von Euch wächst diese Seite immer mehr heran.

Du bist herzlich eingeladen, wenn Du mir dabei über die Schulter schauen möchtest.

Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich ab und zu mal meinem Blog einstauben lasse. Aber du kannst sicher sein. Ich blogge wieder. Wenn morgen nicht, dann sicher übermorgen...




Warum loving chi-jup?

Meine Tochter nannte bis zu ihrem zweitem Geburtstag jedem Luftballon "tschitschup". Mit diesem Label möchte ich den Namen weiterleben lassen. Er steht für Freiheit und ein positives Lebensgefühl....




Zu mir:

  • Ich bin in schönen Thüringen geboren und wohne seit 2006 in meiner Wahlheimat in Bayern.
  • Ich arbeite seit jeher bei einen großen, schwedischen Möbelhaus und liebe meinen Job.
  • Nähen tue ich mit viel Leidenschaft seit 2012.
  • Ich bin ein irrer Perfektionist, was mich manchmal selber fast fertig macht.



                                                Wenn ich drei Wünsche frei hätte:



1.Weltfrieden!
2. Weniger Kinder in 3.Ländern!
3. Lasst Kinder wieder Kinder sein!

__________________________________________________________________


Ich freue mich riesig über Deinen Kommentar und wenn Du die ein oder andere Frage hast, kannst Du mich sehr gerne via mail erreichen lovingchijup@gmail.com.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Seite !!

    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen..Tja, geht aber schlecht,wenn ich meine email nicht öffentlich machen möchte :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    vielen Dank! ;-)

    Kein Problem. Ich werde nach Abschluss die Gewinner bekannt geben. Solltest du dabei sein, meldest du dich anschließend per E-Mail bei mir.

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen