3. Dezember 2013

Hibou....

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mir schon mal eine Haremshose und den ein passenden Hoodie dazu genäht
(zum Post:  http://lovingchijup.blogspot.de/2013/09/haremshose-hoddie_27.html).

Meine erste Kombi wurde mir von einer Freundin zäh abgeworben. Macht nichts...sie ist nun überglücklich und ich habe mir was neues genäht... ;-)

Diesmal in türkis/weiß.
Die Haremshose habe ich genauso geteilt wie den Vorläufer. Beim Hoodie verläuft die Teilung anders. Wie ihr seht, eine kleine Änderung und der Hoodie wirkt gleich ganz anders... ;-)

Hier habe ich als eyecatcher den Hibou Eulen Kuschelsweat von Hilco verwendet. Na ja, ich muss zugeben, dass der Stoff für die Kapuze nicht mehr ausgereicht hat und ich auf uni türkis umschwenken musste. Aber zu meinen Glück, sieht es sogar so aus, als sollte es so sein! ;-)

Verwendet habe ich wie beim Vorgängermodell warmen Kuschelsweat und passende Bündchenstoffe dazu. Die Basisschnitte zu den zwei teilen habe ich von firstloungeberlin.













 
 
 
 
 
Nun noch zu creadienstag.

Kommentare:

  1. Super schick, und die passenden Chucks dazu... tip top schaust du aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen