5. November 2013

Under Construction Pumphose

Heute möchte ich euch mal eine neue Version von meinem Pumphosen zeigen. Was ganz besonderes für unsere kleine Bauarbeiter - und davon gibt es ja richtig viele. ;-)

Wie man sieht, musste diesmal eine Puppe zum Fotografieren herhalten. Die Fotos sind zwar nicht so lebendig, aber ersparen mir ungemein viel Stress!!!

Verwendet habe ich royalblauen und braunen Cord und den bio Jersey Under Construction von Lillestoff. Der Schnitt ist von meiner Wenigkeit....










Nun noch zu creadienstag und zu made4boys.

Kommentare:

  1. Cool so eine Riesentasche. Da kann man allerlei von den Spaziergängen mitnehmen...sollt ich auch mal andenken :)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  2. Eine pfiffige Idee - vor allem in der blauen Version super schick. Und bestimmt klasse für kleine Jäger und Sammler, mit der Tasche ;D

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen