26. August 2014

Für'n Mann! ;-)

Ich freu mich das euch meine Hoodies und Haremshosen für die Frau so sehr gefallen! Danke für das tolle Feedback!

Na langen Fragen und bitten hat mein Mann nun auch sein Outfit a la loving chi-jup bekommen.

Der Stoff ist aus Kuschelsweat und der Schnitt ist von firstloungeberlin.com ABER stark abgeändert.









Nun zu creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! In letzter Zeit seh ich auch immer öfters "draußen" Männer mit Haremshosen rumlaufen, ich finds klasse! Kommt natürlich auf den Typ an, mit Bierbauch wärs wahrscheinlich nicht so ganz optimal...
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch! Find ich super! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich mag eigentlich keine Haremshosen, schon gar nicht für Männer. Aber dein Set ist sehr sehr cool geworden! Das grün ist der Hammer! Ein richtig toller Kontrast. Auch deine Wahl der seitlichen Kontraste ist sehr toll!
    Also fettes Lob von mir!
    Liebe Grüße.
    Iv

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE - so gefällt selbst mir ein Mann im Jogginganzug

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur hammermäßig!!!!
    Das hast du echt Super gemacht .
    LG
    Eve

    AntwortenLöschen