3. Februar 2014

Verlosung!!! Superhelden kommen selten allein...

Ich habe mir gedacht ich nähe eine weitere Pumphose mit großer Sammmlertasche und als Bonus gibt es eine Applikation drauf.

Aber das hatten wir ja alles schon mal.... Also muss was neues her!

Also XL Tasche + Applikation + Anhänger!

Nun darf dein neuer bester Freund immer dabei sein.
Für tolle Phantasiespiele oder als Glücksbringer...













Der kleine Superheld kann direkt vom Karabiner oder an der Hose gelöst werden. Für die kleineren Zwerge könnte ein Nuckel den Platz einnehmen und für die älteren unter dem Kleinen ein Schlüssel etc....

Das eingewebte Gummiband, der Anhänger und alle weiteren Teile können bei 30 grad mitgewaschen werden. Falls es mal schnell gehen muss oder nötig ist....



Hosenschnitt: von mir, Taschenstoff: Supahero v. Hamburger Liebe,  Knöpfe: Dress it up. Applikation: Vorlage von Isabell Guertler, verwendet Cord und Bündchenstoff.

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                                     
                                                                      Verlosung

Jetzt kommt das beste: Diese Hose kannst du gewinnen!
Solltest du eine Tochter haben, sollst du nicht zu kurz kommen. Für dich gibt es die Hexen Hose die ich dir letztens vorgestellt habe. Beide Hosen haben die Gr.98-110. ( Durch die langen Bündchen wachsen die Hosen bis zu drei Größen mit).


Was musst du dafür tun:

Hinterlass bis einschließlich 10.02.2014 ein Kommentar mit der Information ob du die Superheld oder die Hexen Hose möchtest.

Es darf gerne geteilt und gelinkt werden, ist aber kein Muss.
Doppelte Kommentar werden gelöscht. 

Ich wünsche allen ganz viel Glück!
Dies ist eine private Verlosung. Alle Gewinne sind ohne Gewähr, und werden nicht Bar ausgezahlt. Versand innerhalb Deutschland trage ich. Innerhalb der EU erfolgt der Versand per Einschreiben und wird zwischen mir und dem Gewinner geteilt.


Auch zu finden bei made4boys und meitlisache.

Kommentare:

  1. Tolle Hose, gemütlich und auch noch grün, mein Großer wäre begiestert! Daher hüpfe ich für die Jungshose in Gr. 110 in den Lostopf.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein Traum für meinen kleinen "Superman". Und die Größe: perfekt!! 98 passt genau :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind super super super....ich würde die Superman -Hose bevorzugen.

    Ganz liebe grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabine! Die sieht ja ganz toll aus. Finde es super dass du soviele tolle kleine Details verarbeitest. Daher würde ich die Hose natürlich gerne für meinen kleinen Supermann gewinnen!
    Viele Grüße
    Johanna















    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Die Idee mit dem Anhänger ist super.
    Wir haben ganz klar einen Superheld :-)
    Grüße
    Petrale81

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe 2 Jungs und ein Mädchen, aber ich würde gern die Hexenhose gewinnen, für meine "kleine Hexe". :-) Die Jungs sind noch zu klein, um Superhelden zu sein.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Deine Hosen sind wirklich super und einzigartig mit den witzigen Details! Ich bzw. meine Enkelin würden sich sehr über die Hexenhose freuen!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Hosen - v. a. die für Jungs würde meinem Sohn super gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Hosen sind ja klasse!!! Bei meiner Tochter sind Taschen gerade dass Größte! Mein Sohn ist leider noch zu klein, daher fällt meine Wahl auf die süße Hexenhose. Und jetzt geh ich mal in deinem Blog stöbern :-)
    GLG Bea

    AntwortenLöschen