18. Februar 2014

Matroschka

Ich habe nun mehr Zeit und deshalb darf meine Tochter sich über Neuheiten in ihrem Kleiderschrank freuen! 

Hier habe ich das schöne patchwork Schnittmuster ANTONIA von Farbenmix ausprobiert. Darauf befindet sich eine kleine (versteckte) Matroschka Botschaft für die Ukraine...  :-)

Klasse dazu der zwei-lagen Rock INSA. Für den Unterrock habe ich Baumwolle verwendet. Dann Tüll und zu guter letzt geraffter Cord
 Der Schnitt ist von Nancy Langdon, ihr Stil gefällt mir sehr und ihre Modelle sind sehr inspirierend.

So jetzt habe ich einen kleinen süßen Fruchtzwerg! :-)












Ab zu creadienstag und zu meitlisache.

Kommentare:

  1. Wow, geniale Bilder hast du gemacht, und die Kleidung erst.
    Richtig cool, und deine kleine fühlt sich pudelwohl, das sieht man!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen