7. Oktober 2013

Haremshose & Beanie



 
 
Nachdem ich gemerkt habe das meine Kleine in ihrem neuen Kindergarten-Alltag wesentlich mehr Hosen benötigt als vorher, hatte ich schon die ersten Ideen...
 
Als erstes nähte ich ihr eine kuschelsweat Haremshose. Abgesetzt mit passenden Webband. Der Schnitt ist von mir "frei Schnauze" entstanden.
 
Und für warme Öhrchen gab es ein Beanie noch obendrauf. Entstanden aus dem Zusatzstoff von little witches (Lillestoff). Das geniale Schnittmuster ist von hier.
Die Häkelblume ist doppellagig und ein toller Eyecatcher.
 
 
 

 Ab zu meitlisache und creadienstag.

Kommentare:

  1. Das sieht zauberhaft! Die Hose ist der Knaller und die Beanie total süß!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke,

      vielen lieben Dank & herzlich willkommen bei loving chi-jup!

      Ganz lieben Gruß
      Sabine

      Löschen