28. März 2013

Tulpenrock

Da bin ich mal wieder! Muss aufpassen das ich meinen schicken Blog nicht einstauben lasse... ;-)

Jetzt hat ja meine Süsse schon soooo viele coole Sachen, da muss jetzt etwas weibliches her. Und da ja bald ENDLICH der Frühling vor der Tür steht brauchen wir Röcke...

Fangen wir mal mit einen Tulpenrock an. Dachte mir das wäre mal eine nette Idee, weiblich und doch sportlich...



Bubbleministar von Farbenmix (Baumwolle)


Mille-Fiori von Hamburger Liebe (Feincord)

Apfeldesign (Designer mir unbekannt-Baumwolle)


Ein Tennisrock/Tulpenrock wo der Schlitz nach vorn oder zur Seite getragen werden kann. Das passende Bündchen gibt halt und meine Kleine kann ohne Probleme den Rock allein an- und ausziehen.

Die Röcke haben eine Länge von 26cm (sie trägt 92/98). Ich finde einwenig muss meine Maus noch reinwachsen, aber der Sommer kommt ja erst noch... ;-)
Der Schnitt ist von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen