15. Januar 2013

Glücksklee Knickerbocker

Ich habe mal wieder einbissl experimentiert! Hier habe ich aus einer Pumphose, eine Knickerbocker gemacht. Beine gekürzt - Bündchen verlängert - ein paar Masse angepasst - fertig!


 
 
 




Die Hose besteht aus braunen Feincord und die Bündchen sind aus Jersey (Glücksklee).



Kommentare:

  1. Ja das ist ja mal verschärft. Toll, das rot leuchtet so toll neben dem Cord!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. großartig, gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen machst Du. Und Deine Liebe zu Pumphosen ist nicht zu übersehen...aber ich mag die auch und deshalb bin ich jetzt bei DIr dabei.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was hab ich denn hier für ein wundervolles Blog aufgespürt!!! Total zauberhaft deine Werke!
    Ganz liebe Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen