10. Dezember 2012

an apple a day

Meine Tochter liebt lila. Und da ich momentan total fasziniert bin von den tollen Pumphosen, musste auch so eine her. Auch in den kalten Wintermonaten sind die lässigen Hosen gefragt. Ob zu Hause oder beim Turnen, sie sind immer bequem und sehen dazu noch richtig gut aus.



 


 
  





Diese hier ist aus Feincord und die Xxl Taschen sind aus Jersey (an apple a day/Hamburger Liebe)

Kommentare:

  1. Super schick! Ich finde diese Pumphosen auch zum spielen unheimlich bequem, da zwickt nix wenn man auf dem Boden robbt. Welchen Schnitt hast du dafür genomme? mir fehlt einer für meine Jungs, der nicht zwölf Meilen zu groß ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    der Schnitt hat sich durch's Probieren selbst entworfen. Ich habe leider kein Schnittmuster gefunden das mir 100%ig gefallen hat. Jetzt habe ich einen. ;-)

    Sorry, das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, aber ich freu mich für dich, dann werde ich auch mal noch basteln. Denn der Minikrea passt Vorn und Hinten nicht. Die Nordischen Kinder sind scheinbar echte Riesen. ;-)
      Habt trotzdem vielen Dank!
      LG Andrea

      Löschen
  3. Den Haremshosenschnitt von Minikrea habe ich auch. Da stimme ich dir zu - voll riesig und eher für sehr dicke Kinder! Den Schnitt habe ich mir aber auch angepasst. (das ist der Haremsschnitt den du auf meinen Blog findest)

    AntwortenLöschen